Weihnachts- und Neujahrsgruß des Vorstandes

Ein Jahr geht zu Ende… Ein Jahr,  daß viele Fragen aufwirft.
Wie geht es weiter, wird es wieder so sein wie früher, wann geht es endlich wieder los, daß wir uns auch wieder im Training, Vereinsheim oder an Punktspielen sehen dürfen?!
Ich habe mir über die Feiertage viele Gedanken gemacht, was man in so einer Zeit, die eigentlich auch ein Fest der Freude und Familie ist, schreiben kann.

Um ehrlich zu sein wurde ich sehr nachdenklich, da es für uns alle gerade eine sehr schwierige Zeit ist.
Ich wurde z.B. gestern (a.d.R. gemeint ist der 23.12.) angesprochen, ob unser Verein die Pandemie überlebt hat.
Ich war sehr irritiert und bei genauerem Nachfragen erklärte er mir, wieviele Vereine es so in der Art gar nicht mehr gibt und wieviele sich aufgelöst haben.
Ich habe ihm dann im Anschluss mit viel Freude von unserem Verein TTC Eschbach erzählen können, der über die Jahre sehr gewachsen ist, in dem sich viele Freundschaften gebildet haben und dass bei uns etwas entstanden ist, daß auch diese Pandemie überleben wird. 💪😀

Ich bin sehr stolz darauf, ein Teil dieses Vereines sein zu dürfen und möchte euch allen – egal ob aktiven oder passiven Mitgliedern, Sponsoren, Kindern, Eltern, Spielern, Betreuern, Trainern, ehrenamtlichen Helfern, etc. im Namen der Vorstandschaft danken.
DANKE – denn nur durch euch sind wir zu so einer tollen Gemeinschaft geworden! 👍🤗
Nun wünschen wir euch eine Zeit der Ruhe und Besinnlichkeit, Freude mit eurer Familie und den Menschen, die ihr liebt.

Habt eine gute Zeit, passt auf euch auf und auf bald. 🤗

Jens Meyer
1. Vorsitzender TTC Eschbach e.V. 1974