Anmeldung zum Herbert-Beringer-Jedermann Gedächtnisturnier 2024

Gerne lädt der TTC Eschbach e.V. alle Hobbyspieler und nicht-aktive Vereinsspieler zu einem Jedermann-Tischtennisturnier in der Alemannenhalle in Eschbach ein.

Vereinsgründer des TTC Eschbach - Herbert Beringer

Zur Erinnerung und in Ehren an den mittlerweile verstorbenenen Gründer des Vereins, unseren Herbert Beringer, führt der TTC Eschbach e.V. dieses Turnier zum ersten Mal durch und freut sich auf viele Teilnehmer.

Ziel ist es, interessierten Spielerinnen, Spielern und Liebhabern der Sportart die Möglichkeit zu geben, Gleichgesinnte kennenzulernen, Spaß zu haben und sich sportlich mit anderen beim Tischtennisspielen zu messen.

Der TTC Eschbach freut sich, wenn viele Tischtennisbegeisterte dieses Angebot annehmen.
Um einen Turnierplan möglichst optimal und rechtzeitig erstellen zu können, bitten wir um frühzeitige Anmeldung hier auf unserer Homepage im Formular weiter unten.

Wie (Spielsystem)
Gespielt wird in Gruppen – je nach Anzahl der gemeldeten Teilnehmer

Was bringe ich mit
Turnschuhe, TT-Schläger (falls vorhanden, ansonsten haben wir auch Schläger bereitgestellt) – jede Menge Spaß und Freude!
(Material wie TT-Tische und Bälle etc. stellt natürlich der TTC Eschbach e.V.)

Verpflegung
Der TTC Eschbach e.V. sorgt für das leibliche Wohl und stellt gekühlte Getränke zum Kauf bereit.

Anmeldungsmöglichkeiten

Mail: info@ttc-eschbach.de
Telefon (Anrufbeantworter): + (0) 49 – 7633 – 830 8211
WhatsApp: +49 (0) 152 – 340 301 49.

Samstag, dem 22. Juni um 13 Uhr – Hallenöffnung um 12 Uhr

Alemannenhalle (Mattenweg 1 in 79427 Eschbach – Link zur Anfahrtsbeschreibung)

Wir bitten daher, das folgende Formular auszufüllen, damit wir besser planen können – Danke!

Für die Bestätigung Deiner Anmeldung…
Gewählter Wert: 1
Mit der Info können wir besser die Teilnehmer und Gruppen planen… Danke!