TTC “Express” überrollt Pfaffenweiler

Am vergangen Samstag gastierte unsere Erste in der Batzenberghalle beim TV Pfaffenweiler.

Zum ersten Mal in der neuen Saison konnte unsere Erste mit der kompletten Mannschaftsaufstellung antreten. Was folgte war eine sehr geschlossene Mannschaftsleistung. Alle Akteure konnte ihre bestechende Form, in der erwartet vollen Batzenberghalle, bestätigen. Lediglich das Doppel Maciek/Patrick mussten sich dem Pfaffenweiler Spitzendoppel Hauck/Heim klar geschlagen geben. Alle weiteren Partien gingen an unsere Erste, sodass nach etwas mehr als 2 Stunden ein – überraschender – 9:1 Sieg verbucht werden konnte.

Diese positive Form gilt es nun fortzuführen, insbesondere für das bevorstehende Lokalderby gegen die zweite Mannschaft der TTC Borussia aus Grißheim. Wir freuen uns über eure Unterstützung für dieses Heimspiel am Samstag den 12.11.2022 um 19 Uhr! 😊

Zum Spielbericht auf myTT bitte hier klicken