Heimspiel der Schüler U15 gegen den TTC Blau-Weiss Freiburg

Auch in diesem Heimspiel konnten unsere Schüler gegen bessere Freiburger nicht viel ausrichten. Insgesamt war es eine deutliche Niederlage gegen den TTC Blau-Weiss Wiehre.

Matheo, der sich schon im ersten Durchgang der Jugendrangliste in einer guten Verfassung befand, bestätigte auch in diesem Spiel seine ansteigende Form. Er konnte beide Einzel gegen Klein und Christudor für sich entscheiden.

Alles in allem muss sich unsere Schüler Mannschaft auch erst einmal in der für sie neuen Liga finden, im Training noch eine Menge lernen und dann wird das auch schon noch was werden. Wir drücken Euch die Daumen!

Spielbericht der Schüler 1 gegen den TTC Blau-Weiß Freiburg