Herren 4 – Kreisliga B 4

Herren 4 – aktuelles Mannschaftsfoto wird nachgereicht…

Spielerliste

4.1 Leonard Sprenger
4.2 Jan Nadeem (MF)
4.3 Christian Thiel
4.4 Maike Rizzardi
4.5 Finn McCaffery
4.6 Thorsten Picht
4.7 Emanuel Mühleisen
4.8 Kathrin Rabia Nadeem
4.9 Silas Wurster
4.10 Leon Nadeem
4.11 Nina Klinkhammer
4.12 Adrian Rees

Tabellenstand und -spielplan

Fünf Fragen & Antworten vor dem Saisonstart an unsere Vierte

1. Wie sieht die neue Mannschaftsaufstellung für die Saison 21/22 aus und welche Veränderungen gibt es zu der letzten Saison 19/20 bzw. 20/21?
Aufstellung: Nadeem, J. / McCaffery / Sprenger / Fischer / Picht / Mühleisen / Nadeem, K. / Nadeem, L. / Rees / Cap / Meier
Veränderungen: Aufgrund der Umstrukturierungen in den unteren Ligen gibt es keine C-Klassen mehr und die Mannschaft wurde in der B-Klasse aufgeboten. Ésther wird nicht mehr für die Vierte spielen, ansonsten gibt es keine personellen Änderungen.

2. Wie läuft/lief die Vorbereitung?
Für die meisten von uns war die Vorbereitung eher mäßig. Aber jetzt mit den Spielen wird wieder Vollgas gegeben.

3. Was hat die Mannschaft für ein Saisonziel und was erwartet Ihr Euch von der Saison?
Unser Ziel ist es wie immer, unser Leistung zu halten, aber hauptsächlich viel Spaß zu haben und schöne Duelle zu spielen.

4. Welche Herausforderung(en) gilt es für Euer Team zu meistern und wo seht Ihr die Schwierigkeiten oder auch die Vorteile für die kommende Saison?
Da wir wie immer viele Neuzugänge haben und an sich eine komplett andere Mannschaft wie im Jahr zuvor sind, müssen wir uns erst einmal alle finden. Was aber nicht heißt, daß wir dadurch benachteiligt sind. Im Gegenteil, wir haben immer ein Ass im Ärmel 💪!

5. Wer sind die Favoriten für den Aufstieg und den Abstieg in Eurer Liga (Kreisklasse B)
Ehrlich gesagt – wir haben echt viele neue Gegener, die Klassen wurden komplett neu zusammengestellt und die C-Klasse gestrichen – wir können gar keinen klaren Favouriten oder Absteiger festlegen. Wir werden aber keiner von beiden sein 😜.

Resultate und Tabellenstand

Archiv 21-22