Spielbetrieb ab sofort ausgesetzt!

TTBW Spielbetrieb ausgesetzt

Liebe Tischtennis- und Vereinsfreunde,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen bedingt durch die Coronapandemie und die stetig steigenden Infektionszahlen hat der TTBW Verband mit sofortiger Wirkung beschlossen, daß der Spiel- und Trainingsbetrieb eingestellt wird. Das gilt sowohl für den Mannschaftswettbewerb, als auch für den Turnierbetrieb und betrifft auch die Spiele am jetzt kommenden Wochenende.

Nachtrag der Redaktion: Laut Pressemitteilung gilt diese Entscheidung nicht nur bis zum 30. November, sondern nunmehr vorerst bis zum 31. Dezember 2020.
Wir informieren Euch, sobald Trainings- und/oder Spielbetrieb wieder angedacht wird.

Bis dahin wünschen wir allen von Herzen: Bleibt’ gesund und kommt gut ins nächste Jahr – wir sehen uns bald wieder!