“Einer von uns” – Leonard – aktiver Spieler

Einer von uns – Leonard Sprenger

In der Rubrik “Einer von uns” stellen wir Euch verschiedenste Menschen aus unserem Tischtennisverein TTC Eschbach vor. Das sind zum Beispiel Jugendspieler, Spieler aus dem Aktivenbereich, Förderer unseres Vereins, Eltern etc. sein. Auch passive Mitglieder kommen hier zu Wort und schildern uns unseren Verein aus ihrer eigenen Sicht und werden uns mit interessanten Geschichten begeistern.
Als zweiten Gast bei “Einer von uns” haben wir uns mit unseren Leonard unterhalten, der seit 2016 für den TTC in der D- und C-Kreisklasse an den Tisch geht.

Name: Leonard Sprenger
Mannschaft/Position: Herren 3 – offensives Mittelfeld
Körpergröße: 1,87 cm
Schuhgröße: 44
Linkshänder / Rechtshänder: Rechtshänder
Angriff / Abwehr: Angriff

Das möchten wir gern über Dich wissen

Wann und warum hast Du mit Tischtennis angefangen und wie bist Du beim TTC Eschbach gelandet?

Ich habe mit acht Jahren zuhause Tischtennis angefangen, weil wir daheim eine Platte bekommen haben. In meiner Jugend habe ich ca. drei Jahre in einer Schüler- und Jugendmannschaft beim Spggv Münstertal gespielt. Zwischendrin habe ich überall mal zwischendurch Tischtennis gespielt. Die alte Platte von daheim habe ich dann vor ungefähr fünf Jahren in meinen Garten gebracht und dort ab und zu mit Freunden gezockt. Durch Zufall und über Freunde bin ich dann 2016 auf den TTC Eschbach gestoßen und habe dort im Oktober mein erstes Punktspiel für Eschbach mit der dritten Herrenmannschaft bestritten, in der ich heute noch spiele (A.d.R. mit aktueller Saisonmeldung spielt Leo nun in der Vierten).

Was zeichnet Dich im Wettkampf aus und woran verzweifeln Deine Gegner ständig?

Mein Wille!

Wie bereitetst Du Dich auf den bevorstehenden Spieltag vor?

Ich höre auf dem Weg zum Spiel Musik, die mich pusht.

Was hast Du persönlich und mit dem Verein zusammen vor?

Nix.

Was gefällt Dir am Verein?

Es macht Spaß dort und mit den den anderen aus dem Verein zu zocken.

Was machst Du in der wenigen Zeit, die Dir außer Tischtennis noch bleibt? 😉

Zu komplex, um das hier alles unterzubringen.

Was Du uns schon immer mal sagen wolltest… (z.B. einen Fun Fact über Dich)

Anarchy rulez!

Fragenpingpong

Early bird oder late riser? Late riser