Budo-Club gibt unseren Trainingstag frei

Aktuell findet Tischtennistraining ja nur noch montags und freitags in der Alemannenhalle in Eschbach statt, da, wie viele von Euch wissen, die Rappoldtsteiner Grundschule in Eschbach renoviert und erneuert wurde und wir daher vorübergehend unseren Trainingstag am Donnerstag dem Budo-Club Rheintal e.V. überlassen haben.

Nun geht der Budo-Club wieder hoch in die Grundschule, da die Renovierung abgeschlossen ist und führt dort das Training wieder fort. Sobald wir wissen, ob wir den Donnerstag für Tischtennis wieder als Trainingstag zur Verfügung haben, werden wir Euch das wissen lassen.

Viele Grüße gehen dabei an den Budo-Club, wir hoffen, es hat Euch in der Alemannenhalle gefallen, wünschen Euch “dort oben” ein erfolgreiches Fortführen Eures Trainings und Vereinsleben und vielen Dank an Euch für die lieben Worte in dem Eschbacher Boten vom 30. Juni, die wir hier nochmals wiederholen:

Link zum Artikel im Eschbacher Boten – Seite 7

Ab sofort trainieren wir an allen Trainingstagen wieder im Bürgersaal der Rappoltsteiner Grundschule, Gartenstraße 6, 79427 Eschbach! Wir möchten uns ganz herzlich beim TTC Eschbach bedanken, dass wir während der Bauphase den Donnerstag als Trainingstag in der Alemannenhalle nutzen durften! Ein  Dankeschön geht auch an die Bewohnerinnen und Bewohner des Castells, dass wir in der Bauzeit den Castellsaal mit allen unseren Gruppen nutzen durften. Dank eurer Unterstützung konnten wir das Training weiter machen und mussten nichts absagen. Vielen Dank auch an die Gemeinde Eschbach, allen voran Herrn Bürgermeister Mario Schlafke für die Vermittlung zwischen TTC Eschbach und unserem Verein sowie Frau Monika Steiger, für die ständige Erreichbarkeit und die freundliche Zusammenarbeit.

Wir freuen uns, jetzt wieder im Bürgersaal trainieren zu dürfen und Alemannenhalle sowie Castellsaal an die ursprünglichen Nutzer zurück geben zu können.

Schaut doch einfach mal bei Interesse beim Budo-Club vorbei! Hier geht’s zur Webseite…