Aussetzung des Trainingsbetriebes aufgrund des Corona-Virus

Lieber Nachwuchs, liebe Eltern, liebe Gäste des TTC Eschbach,

Aus gegebenem Anlass hat die Vorstandschaft des TTC Eschbach beschlossen, eine Aussetzung des Trainingsbetriebes zu veranlassen.

Der Corona-Virus hat diese Entscheidung alternativlos werden lassen.

Auch wir als Verein wollen unseren Teil der Verantwortung gegenüber unseren Mitgliedern tragen.

Daher ist der Trainingsbetrieb für das Kinder/Jugendtraining, Kinderturnen, wie auch der Inklusionssport vom Zeitraum 16.03.-20.04. vorübergehend eingestellt.

Der offizielle Spielbetrieb ist sowieso schon seit dem 13.03. bis zum 17.04. vom Verband eingefroren worden!

Das Aktiven-Training wird ebenfalls eingestellt. Grundsätzliches Treffen in Vereinen ist von der Bundesregierung untersagt worden. (Link zur Erklärung der Bundesregierung)

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Bleibt gesund und passt auf Euch auf.

Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne bei uns im Verein über die gewohnten Kanäle melden oder auch direkt bei mir.

Jens Meyer
1. Vorsitzender des TTC Eschbach e.V.