Abruptes Saisonende durch drohende Pandemie – Tabellenstände der Mannschaften

Das Saisonende kam für uns alle schon sehr unerwartet, da zwar allen die drohende Situation mit Corona mittlerweile bekannt war, die unmittelbaren Auswirkungen aber nicht nur im privaten und beruflichen Bereich eines Jeden einiges verändert haben, sondern sich natürlich auch im Sportbetrieb schlussendlich niedergeschlagen haben.

Daher wurde der Sportbetrieb nicht nur plötzlich eingestellt, sondern im Nachhinein auch die Runde komplett abgebrochen. Da sich allerdings alle unsere Mannschaften im Mittelfeld der Tabelle der jeweiligen Liga befanden, hatte der Abbruch keine unmittelbaren Auswirkungen, wie z.B. bei anderen Vereinen.

Daher möchten wir Euch kurz die Situation der einzelnen Mannschaften des TTC Eschbach bei Saisonabbruch aufzeigen.

Herren 1 – Bezirksliga

Aufgrund der Siegesserie vor Abbruch der Saison landete unsere Erste im gesicherten Mittelfeld der diesjährigen starken Bezirksliga.
Bilanz: 6 Siege – 3 Unentschieden – 7 Niederlagen

Herren 2 – Kreisklasse B1

Die Zweite konnte im Gegensatz zu der letzten Saison nochmals einen Tabellenplatz gut machen und erreichte in der B Klasse in Tuchfühlung zu den ersten Plätzen einen guten vierten Platz.
Bilanz: 9 Siege – 0 Unentschieden – 7 Niederlagen

Herren 3 – Kreisklasse D1

In einer starken D Klasse konnte unsere immer stark ersatzgeschwächte Dritte vor unserer Vierten den siebten Platz sichern.
Bilanz: 4 Siege – 1 Unentschieden – 10 Niederlagen

Herren 4 – Kreisklasse D1

Die neu formierte vierte Herrenmannschaft des TTCE – bestehend aus ehemaligen Jugendspielern – kämpfte sich zwar ebenfalls tapfer durch die D Klasse, landete aber schlussendlich leider doch auf dem letzten Tabellenplatz.
Bilanz: 0 Siege – 1 Unentschieden – 12 Niederlagen

Jungen U18 – Kreisliga 1

Die Jungen U18 Mannschaft konnte sich im mittleren Tabellenfeld der Kreisliga positionieren.
Bilanz: 4 Siege – 0 Unentschieden – 8 Niederlagen

Jungen U15 – Kreisliga 1

Für unsere Jüngsten war die Saison in der Kreisliga U15 leider sehr schwierig zu bestreiten und somit landete man auf dem letzten Tabellenplatz. Immerhin konnten sie zwei Unentschieden herauskämpfen!
Bilanz: 0 Siege – 2 Unentschieden – 10 Niederlagen

Tabellstände Mannschaften im März nach Saisonende 2019/20