Jugendausflug des TTCE am 29. Juni 2018 – Minigolf und Eis

Jugendausflug des TTCE am 29. Juni 2018 – Minigolf und Eis

Jugendausflug 2018 - Minigolf & Eis
gemeinsamer Jugendausflug in den Kurgarten in Bad Krozingen

Unser diesjähriger Jahresjugendausflug fand an einem Freitag, dem 29. Juni statt. Im Kurpark in Bad Krozingen trafen sich um 16 Uhr unsere Jugendlichen, Betreuer & Trainer, Eltern und Familien.

Hinten im Kurpark beim See am Minigolfübungsplatz wurde dann eifrig in gleichstarken Viererteams (aufgeteilt nach ähnlich leistungsstarken Gruppen in Minis, Schüler, Jugendlichen und Betreuungspersonen) an den Löchern im Parcour um die Wette gespielt.

Am Ende waren alle begeistert von dem Ausflug und hatten eine Menge Spaß zusammen. Jeder kam mal  miteinander in Kontakt und hatte eine tolle Zeit. Nach einem gemeinsamen Eisessen ging es dann beschwingten Fußes wieder nach Hause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.