Saisonrückblick 18/19 Jugend U18

Aufstellung der U18 in der vergangenen Runde:

1.1 McCaffery, Finn
1.2 Wenz, Cedric
1.3 Nadeem, Leon
1.4 Fischer, Aaron

Da das große Ziel “Meister” in der vorherigen Saison 2017/18 leider mit dem zweiten Platz scheiterte, hatte sich die Jugend für die letzte Saison 2018/19 vorgenommen, in diesem Jahr endlich den Meistertitel zu holen. Mit hervorragenden Leistungen der ganzen Mannschaft, wie z.B. durch das Doppelpaar Aaron F. und Cedric W. (in der ganzen Runde nur 2 Spiele als Doppel verloren) oder Finn M. im Einzel (der in der gesamten Runde nur 2 Einzel liegen liess), aber auch mithilfe von Leon N. und Aaron F., die an jedem Spiel anwesend waren und das Team vorwärts gepusht haben, sah es auch relativ gut für den Titel aus.
War im vorletzten Jahr noch der “Erzfeind” TTC Suggenthal, an dem man sich in den entscheiden Spielen die Zähne ausbiss, war es dieses Jahr der TV Ihrigen, der uns einen Strich durch die Rechnung machte. In der Hinrunde war es noch ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit einem Unentschieden, in der Rückrunde patzten unsere Jungs allerdings leider mit einem 8:2 im Finale Ihringen-Eschbach.

Fazit: Und schon wieder empfängt der 2. Platz unsere Jugend U18 Mannschaft mit einem breiten Grinsen.

Änderung zur kommenden Saison hin: Leider wird die U18 für die kommende Saison Finn M. aus Altersgründen an die Herrenmannschaften abgeben müssen. Danke Dir!

Tabelle der U18 Kreisklasse Jungen

Kommentare sind geschlossen.