Restart Trainingsbetrieb

Nach der stufenweisen Einführung der Lockerungen der Bundesregierung über die einzelnen Öffnungsschritte kann der TTC Eschbach nun auch wieder für seine Vereinsmitglieder die Halle öffnen und Training anbieten. Lang ersehnt!
Natürlich erfolgt der Trainingsbetrieb nur unter Einhaltung des aktuell gültigen Hygienkonzeptes und mittels des “GGG”-Nachweises (also entweder Geimpft, Genesen oder Getestet).
Für die Anmeldung zum jeweiligen Training bitten wir unsere Mitglieder, dies über den allseits schon bekannten Hallenplaner des TTC Eschbach zu tun, den wir ab jetzt wieder freigeschaltet haben.

Das Aktiventraining startet schon jetzt am Montag, dem 14. Juni.
Mit dem Kindertraining planen wir, Montag am 05. Juli zu starten.
Kinderturnen wurde ebenfalls am Samstag, dem 12. Juni begonnen. Die älteren Grundschulkinder sind von 10:00 – 11:00 Uhr willkommen, die Kindergarten Kids von 11:00 – 12:00 Uhr. Denkt dran, das Ganze findet aufgrund von Bauarbeiten in der Schule oben vorerst in der Alemannenhalle am Mattenweg statt.

Wir freuen uns sehr, Euch endlich wieder in der Halle begrüßen zu dürfen!

Kommentare sind geschlossen.