• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sonnwendfeier und Mittelaltermarkt

23. Juni 2023 - 25. Juni 2023

Liebe Freunde der Sonnwendfeier,

im Namen des Vereins darf ich Euch zu unserer historischen Sonnwendfeier am 23. und 25. Juni 2023 in Eschbach recht herzlich einladen.

Das Gelände ist verkehrstechnisch gut erreichbar und bietet ausreichende Parkmöglichkeiten für Jedermann. Die Gestaltungsmöglichkeiten sind vielfältig und lassen viel Raum, um das historische Leben lebendig machen zu können.
Das Lager und der Markt sollen die historischen Traditionen, die Geschichte und die Gemeinschaft, als Freunde unseres Vereins leben.
Unsere geografische Lage bietet vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und Chancen, um unsere Veranstaltung überregional und grenzübergreifend als ein besonderes historisches Event unter den wenigen Angeboten im südbadischen Raum anzubieten.

Am Samstag wollen wir mit einem Bühnenkonzert den Abend eröffnen, am Sonntag ist Familien- und Handwerkertag, wo wir den Besuchern das alte Handwerk näherbringen wollen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn du/ihr an unserer Sonnwendfeier teilnehmen könnt. Über beide Tage herrscht am Platz reges Markttreiben.

Beginn:
23. Juni 2023