Weihnachts- und Neujahrsgruß des Vorstandes

Liebe aktive und passive Mitglieder, Sponsoren, Ehemalige, Eltern, Kinder, Betreuer, ehrenamtliche Helfer und Freunde des TTC Eschbach,

Wieder geht ein Jahr zu Ende… und wieder wie auch schon im letzten Jahr, mit wesentlichem Einfluss der weiterhin grassierenden Corona Pandemie. Leider wurde dadurch, genauso wie im letzten Jahr Anfang Dezember sowohl die Spielrunde als auch das Jugend- und Erwachsenentraining ausgesetzt.
Zum Glück wissen wir aber nun bedingt durch die Erfahrungen der vergangenen beiden Jahre, dass das Ganze nur eine vorübergehende Pause ist und dass wir im neuen Jahr, sobald sich die Situation wieder entspannt hat, das Training und auch den Spielbetrieb wieder starten können.

Wir freuen uns sehr darauf, euch im nächsten Jahr bald wieder in der Alemannenhalle wiederzusehen. Denn gerade in diesen herausfordernden Zeiten haben viele von euch festgestellt, wie wichtig ihnen doch die sportliche Aktivität, das kleine Gespräch an der Tischtennisplatte, zwischendurch, die gemeinsamen Treffen und der Austausch im Vereinsheim, beim Punktspiel oder allgemein, wie wichtig doch die Gemeinschaft in unserem Verein ist.

Gemeinsamen hoffen wir, dass wir im nächsten Jahr alle wieder mehr aktiv Sport treiben können, gemeinsame Vereinsaktivitäten und Feste wieder möglich sind und freuen uns darauf, euch beim Tischtennistraining oder beim Kinderturnen in der Alemannenhalle wieder zu treffen.

Wir wünschen daher allen Mitgliedern, Sportlern, Trainern, den aktiv mitarbeitenden Eltern, unseren Freunden, Gönnern und den Sponsoren des TTC Eschbachs ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022.

Zusätzlich möchten wir allen für die gezeigte Vereinstreue, das bewiesene Durchhaltevermögen, den vielfältigen ehrenamtlichen Einsatz und der Unterstützung für den Verein im vergangenen Jahr herzlich danken.

Für die Weihnachtszeit wünschen wir allen “TTC’lern” Zeit für Ruhe, Harmonie und Wärme in der Familie sowie für das neue Jahr 2022 vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!

Eure Vorstandschaft des TTC Eschbach e.V. 1974

Kommentare sind geschlossen.