Vereinsausflug zum Billiardclub Medela / Zofingen

Ansicht Tische im Billiardclub

Am letzten Wochenende fand der Vereinsausflug des TTC Eschbach statt. Wir fuhren am 21.04.2018 um 09:30 Uhr mit dem Busfahrer Gerd bei schönstem Sommerwetter zum Billard & Snooker Club „Medela“ in Zofingen/Schweiz.

Der Billard & Snooker Club „Medela“, dem auch unser Vereinsmitglied Mario Lahner angehört, öffnete an diesem Tag exklusiv nur für uns. Wir konnten uns einen ganzen Tag lang unter fachkundiger Anleitung der Profis in Pool und Snooker üben und viel über Rotation, Geschwindigkeit und Treffpunkt lernen.

Erklärungen durch die Billiardprofis

Es war ein toller Tag für alle Teilnehmer und wir bedanken uns bei unserem 1. Vorsitzenden Bernhard Wenz und unserem Mitglied Mario Lahner für die ganze Organisation und Mühe!