U15 und U18 des TTC eröffnen die Saison

Beide Jugendmannschaften starteten am Samstag, dem 19. September mit zwei Auswärtsspielen die Saison des TTC Eschbach.

Die Jungen U18 durften als erste Mannschaft gegen 10 Uhr gegen den FSC Biengen II antreten. Trotz einem guten Start mit einem gewonnenen Doppel Fischer/Nadeem gegen Liebau/Prinzbach und dem kurz darauffolgenden erfolgreichen Einzel von Aaron Fischer gegen Boas Kagin konnten Aaron, leon, Sven und Nina keine weiteren Spiele gewinnen.
Endstand 2:8 gegen Eschbach.

Kurz darauf um 13 Uhr ging es dann für die Jungen U15 beim TV Heitersheim im ersten Punktspiel mit der Aufstellung Nico, Ejona, Aaron und dem “Neuzugang” Cedric an die Tische.  Auch die U15 hatte es beim ersten Spiel nicht leicht. Immerhin konnte sich Ejona in ihrem Einzel gegen Bennett Vetter durchsetzen – Gratulation!
Endstand 1:9 gegen Eschbach.

Kommentare sind geschlossen.