Sponsorenbericht – ERGO Direktion – Familie Sauer

TTC Eschbach Sponsoren – ERGO – Andreas Sauer

Ohne die großartige Unterstützung unserer Sponsoren wären die Erfolge der letzten und auch der aktuellen/kommenden Saison nicht realisierbar gewesen und wir hätten den laufenden Spielbetrieb nicht so ohne Weiteres abhalten können.

Wir möchten euch daher im Folgenden die ERGO Subdirektion, geführt von Andreas Sauer, unterstützt von seiner Frau Sabine und ihren beiden Söhnen Maikel und Niklas, etwas näher vorstellen.

Den TTC Eschbach und die Familie Sauer verbindet über die letzten Jahrzehnte schon einiges. Maikel Sauer, der älteste Sohn der Eltern Sauer, fing schon in ganz jungen Jahren beim TTC Eschbach an. Laut Statistik spielte er sein erstes Spiel im September 2005 (vor 14 Jahren schon!) für Eschbach in der Schülerkreisklasse gegen die Borussia Grissheim.

Unser Vereinsgründer Herbert Beringer, der leider nicht mehr unter uns weilt, erkannte schnell das Potential des talentierten Jungen und förderte es nach Möglichkeiten. Sein letztes Punktspiel bestritt Maikel gegen Ende der Rückrunde 2007 bei uns, bis ihn dann sein Weg über Weil, Bietigheim-Bissingen, Zugbrücke Grenzau und Frickenhausen bis in die zweite Bundesliga führte. Seit seiner Rückkehr in die Heimat spielt er nun beim FT 1844 Freiburg in der Regionalliga und gibt zusätzlich noch regelmässig Training für Erwachsene und Kinder beim TTC Eschbach.

Knapp ein Jahr nach dem ersten Spiel von Maikel für Eschbach fing sein etwas jüngerer Bruder Niklas 2006 ebenfalls an, beim TTC Eschbach in der Schülerkreisklasse Tischtennis zu spielen. Zwar wechselte Niklas dann auch nach ungefähr einem Jahr nach Weil, kam dann aber recht bald wieder nach Eschbach zurück, um sich seit 2011 in der ersten Herrenmannschaft zu beweisen. Auch er war maßgeblich daran beteiligt, daß unsere Erste endlich in die nächsthöhere Liga aufsteigen konnte. Seitdem ist Niklas Stammspieler in der Ersten in Eschbach, hilft parallel in der Zweiten ab und zu aus und ist bei uns nicht mehr wegzudenken.

Durch die jeweiligen Punktspiele der beiden Brüdern konnte man auch immer wieder die Eltern Andreas und Sabine beim TTC Eschbach in der Halle antreffen. Auch später noch blieb der regelmässsige Kontakt bestehen, da Andreas mit seiner Agentur auch die Eschbacher Fußballer Sportfreunde Eschbach unterstützt, die mit uns als Tischtennisverein zusammen ein Sportareal teilen.

Große Freude gab es dann beim TTC Eschbach, als wir vor wenigen Jahren Andreas und seine Agentur als Sponsor gewinnen konnten. Seitdem ist seine Anzeige in unserer Alemannenhalle an der Sponsorenwerbetafel zu finden (siehe Startseite unserer Homepage – vierte Anzeige von rechts).

Werbung der Agentur von Andreas Sauer auf unseren Trikots

Zusätzlich freuen wir uns sehr darüber, dass sein ERGO Schriftzug nunmehr seit zwei Jahren auch unsere Mannschaftstrikots ziert.

Insgesamt möchte sich daher der TTC Eschbach e.V. an dieser Stelle ganz herzlich bei allen unseren Sponsoren und insbesondere der ERGO – Andreas Sauer für die erfolgreiche Zusammenarbeit und die Unterstützung bedanken! Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft und auf hoffentliche noch viele erfolgreiche Saisons mit der Familie Sauer!

Kurze Vorstellung der ERGO Agentur Andreas Sauer

Wenn Menschen vorsorgen und sich vor Risiken schützen wollen, dann wünschen sie sich transparente und verständliche Informationen. Menschen erwarten eine individuelle und faire Behandlung.

Bei uns werden Kunden bedarfsgerecht beraten und betreut. Persönlich vor Ort durch unsere Subdirektion. Wir bieten unseren Kunden passgenaue Produkte und viele nützliche Serviceleistungen. Im Schadenfall sind wir schnell und mit handfesten Lösungen für unsere Kunden da. Denn ERGO versteht sich als Problemlöser, weit über den Vertragsabschluss hinaus.

Wir möchten, dass unsere Kunden sich bei uns gut aufgehoben fühlen! Unsere Kunden können uns so erreichen, wie es ihnen am liebsten ist: persönlich, am Telefon, mobil oder online. (Link zur Homepage)

Gerne sind wir auch Ihr Partner für Immobilienfinanzierung und Forward-Darlehen.

Kommentare sind geschlossen.