Siegreicher Heimspielauftakt Herren 2 gegen Auggen 4

Siegreicher Heimspielauftakt Herren 2 gegen Auggen 4

Es war Donnerstagabend und alles war angerichtet. Spielbeginn zur Primetime. Die Zweite empfing die 4. Mannschaft des TTV Auggen.

Wie aus den vergangenen Spielen gelernt, bereiteten wir uns wieder auf einen harten Schlagabtausch vor. Doch unsere Gäste traten mit vier Mann/Frau Ersatz an. Etwas schade, gab aber der Stimmung auf beiden Seiten keinen Dämpfer.
Und schon war klar: die große Favoritenrolle lag bei uns.

Dann ging es mit den Doppeln los
Unser Einserdoppel Helmut/Sascha gewannen souverän ihr Doppel mit 3-1. Parallel dazu spielte unser kongeniales Zweierdoppel Jonas/Daniel…. Dieses Doppelpaar bewegt sich bei jedem Spiel immer zwischen Genie und Wahnsinn! Siegreich endete die Partie mit 3-2. Zu guter Letzt kam unser Dreierdoppel dran – Ottmar/Fabian. Die zwei sind eine regelrechte Bank, was das dritte Doppel angeht. Sie gewannen ihr Spiel auch mit 3-1.
Und man soll es kaum glauben, wir gingen schon zum zweiten Mal in dieser Saison hintereinander mit 3-0 aus den Doppeln!

Die Einzel
Helmut hatte gegen Strossner keine Schwierigkeiten. Jonas hingegen fand gegen Weber schon gut in das Spiel, verlor aber gegen den sicheren Auggener trotzdem in drei Sätzen. Die Mitte war mit Daniel und Sascha an diesem Abend bärenstark und unbesiegbar. Ottmar sah leider gegen den stark aufspielenden Sarkisian kein Land. Fabian vollendet die erste Runde mit seinem kompromisslosen Spiel siegreich den ersten Durchgang.
In der zweiten Runde gewann Helmut sein Spiel gegen Weber und nun lag es an Jonas, den Schlusspunkt zu setzen. Nach einem spannenden Spiel gegen den alten Abwehrrecken Strossner holte er nach spannenden 5 Sätzen den Siegpunkt zum verdienten 9-2 Endstand.

Spielergebnis Herren 2 gegen Auggen 4

Ein Gedanke zu „Siegreicher Heimspielauftakt Herren 2 gegen Auggen 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.