Saisonstart – Resultate aller Mannschaften

Spielergebnisse aller Mannschaften nach Start der Vorrunde 19-20

Herren 1 – Bezirksliga

Gegen TV Herbolzheim mussste unsere Erste trotz vieler knapper Fünfsatzspiele ein 4:9 auswärts hinnehmen, konnte dann allerdings gegen TuS Teningen daheim und mit der Hilfe zahlreicher Zuschauer einen 9:6 Sieg einfahren.
Mit einem Spielverhältnis von 2:2 stehen sie nun auf dem 7. Tabellenplatz.

Herren 2 – Kreisklasse B

Nachdem die Zweite ihr erstes Auswärtssspiel gegen TV Merdingen II ungefährdet mit 9:4 gewinnen konnte, ging allerdings gegen TTC Bad Krozingen III auswärts am letzten Samstag überhaupt nichts mehr. Damit konnte eine verstärkte Krozinger Mannschaft zum ersten Mal seit Januar 2018 wieder einen Sieg einfahren – 1:9.
Mit einem Spielverhältnis von 2:2 stehen sie nun auf dem 5. Tabellenplatz.

Herren 3 – Kreisklasse D

Daheim stieg das erste Ligaspiel der Dritten gegen unsere neue Vierte – beide spielen in der Kreisklasse D. Die Dritte gewann das Spiel mit 8:4. Daraufhin folgte aber leider eine Heimniederlage gegen einen starken FSV Biengen II mit 3:8 und eine weitere Niederlage auswärts gegen TV Pfaffenweiler III mit 5:8.
Mit einem Spielverhältnis von 2:4 stehen sie nun auf dem 7. Tabellenplatz.

Herren 4 – Kreisklasse D

Für unsere neue vierte Herrenmannschaft, die sich aus ehemaligen Jugendspielern neu zusammensetzt, war es ein schwieriger Start in die aktuelle Saison. Zuerst gab es eine Niederlage zuhause gegen unsere Dritte mit 4:8, danach konnte man auswärts beim SV Wasenweiler mit 0:8 nicht mal einen Blumentopf gewinnen und schlussendlich ging auch das dritte Saisonspiel daheim gegen einen starken FSV Ebringen II mit 2:8 verloren. (Wir berichteten – Volle Halle)
Mit einem Spielverhältnis von 0:6 stehen sie nun auf dem 9. Tabellenplatz.
Kopf hoch Jungs und weiter angreifen!

Jugend U18 – Kreisklasse

Gegen den TTC Ehrenkirchen III konnte unsere Jugend das erste Saisonspiel, mit dem der TTC Eschbach auch die Runde eröffnete, daheim deutlich mit 8:1 siegreich gestalten. Leider ging das zweite Spiel auswärts mit 2:8 gegen den ESV Freiburg II recht klar verloren. Aufgrund von Spielermangel wollten wir dann das dritte Spiel gegen den TTV Auggen II verlegen, allerdings gestand uns dies der Gegner nicht zu – N.A. (A.d.R.: nicht angetreten) mit 0:8 auswärts. Im vierten Spiel am vergangenen Montag hatten es unsere Jungs auch nicht leichter – mit einer Niederlage von 2:8 wurde die Jugend vom TTC Blau-Weiß Wiehre Freiburg heimgeschickt.
Mit einem Spielverhältnis von 2:6 steht die Jugend U18 nun auf dem 7. Tabellenplatz.

Schüler U15 – Kreisklasse

Unsere Schülermannschaft konnte bisher leider noch keinen Sieg verbuchen. Das erste Spiel ging auswärts beim TTC Bad Krozingen II mit 3:7 verloren, während es beim zweiten Spiel daheim noch deutlicher wurde. Gegen die TTC Borussia Grissheim gab es mit einem 0:10 überhaupt nichts zu holen für unsere Schüler.
Mit einem Spielverhältnis von 0:4 steht die Schüler U15 nun auf dem 8. Tabellenplatz.