Saisonrückblick 18/19 Jugend U15 bzw. Schüler

Aufstellung der U15 in der vergangenen Runde:

1.1 Flamm, Kevin
1.2 Klinkhammer, Nina
1.3 Stuchly, Sven
1.4 Willie, Lilly
1.5 Zogaj, Ejona
1.6 Pengel, Aaron
1.7 Karrer, Nico

Bei den Saisonspielen der Schüler U15 Mannschaft geht es meistens nicht so sehr ums gewinnen, sondern darum, mit Spaß und Eifer am Spielgeschehen teilzunehmen. Die Spiele waren daher auch in der Saison 2018/19 durchweg ein großer und hilfreicher Lerneffekt für die Kids, die ihre Freude daran hatten.

Kevin F. konnte insgesamt die beste Bilanz der Mannschaft in der vergangenen Saison mit einem Spielverhältnis von 7:5 vorweisen.

Die meisten Spiele in der Saison bestritten Nina K. mit einer Bilanz von 14:22, Sven S. mit 10:26 Spielen und Lilly W. mit 6:25. Komplettiert wurde die Mannschaft durch Ejona Z., Aaron P. und Nico K..

Mit leider nur einem gewonnenen Spiel, drei Unentschieden und vierzehn Niederlagen landete unsere Schülermannschaft am Saisonende auf dem neunten von zehn Plätzen.

Tabelle der U15 Kreisklasse Jugend