Saisonrückblick 18/19 Herren 1

Saisonrückblick 18/19 Herren 1

Wir starteten die Saison 2018/2019 mit nur einem Ziel: Klassenerhalt in der Bezirksliga!

Es gab in der kompletten Saison bittere Niederlagen, aber auch richtig tolle, spannende und verdiente Siege, welche wir uns hart erkämpfen mußten!

Standardaufstellung bei den meisten Spielen:

  1. Christian Hunold
  2. Maciek Helbin
  3. Mario Malekovic
  4. Jens Meyer
  5. Markus Neumann
  6. Niklas Sauer

 

Die aufregensten Spiele:

  • Hinrunde FT 1844 Freiburg vs. Eschbach -> 3:9
  • Rückrunde Eschbach vs. Sonnland 2 -> 9:1
  • Rückrunde Eschbach vs. Kirchzarten -> 9:7

Bittere Niederlagen:

  • Hinrunde TTC Bad Krozingen vs. Eschbach -> 9:0
  • Hinrunde Sonnland 1 vs. Eschbach -> 9:7

Aber nach guten und auch schlechten Spielen haben wir es nun geschafft und dürfen auch in der nächsten Saison in der Bezirksliga die Bälle schlagen ☺!

Zusätzlich freuen wir uns auf unseren Neuzugang und eine richtige Bereicherung für die Mannschaft:

Juri Zielke vom TTC Bad Krozingen

Wir wünschen ihm und natürlich auch uns eine tolle neue Saison mit vielen spannenden Spielen!

 

Tabelle der Bezirksliga der Herren 1

Die Kommentare sind geschloßen.