Resultat Jugendrangliste 17/18

Jakob freut sich über seinen starken 2. Platz

Am 11. März 2018 fand der letzte Durchgang des 3-teiligen Bezirkranglistenturniers der Jugend 2017/18 in der Sepp-Glaser-Halle in Freiburg / Rieselfeld statt.

An dem ersten Durchgang nahm noch zusätzlich Maximilian K. und nur beim zweiten Durchgang Sven B. teil. Dadurch kamen sie leider nicht in die Wertung. Jakob P. vom TTC Eschbach konnte alle drei Durchgänge spielen. Er erreichte mit einer bärenstarken Leistung im ersten Durchgang in B den 1. Platz, im zweiten Durchgang in A den 4. von sieben Plätzen und im letzten Durchgang den 2. Platz in B und somit den zweiten Platz insgesamt in seiner Altersklasse U16. Herzlichen Glückwunsch – top!

Vielen Dank an die Betreuer der Kinder während den drei Durchgängen für ihre Zeit!