Herren 2: Pokalsieg in der 2. Runde

Herren 2: Pokalsieg in der 2. Runde

Die zweite Runde des Herren C Bezirkspokal stand an.

Nachdem man in der ersten Runde ein Freilos ergattern konnte, griff man nun aktiv in das Geschehen ein. Gut gelaunt und hoch motiviert fuhr man zum TTC Weisweil II. Die Aufstellung: Helmut, Daniel und Ottmar. Als Unterstützung war Sascha mit dabei.

Gleich zu Beginn lieferte sich Daniel mit seinem Weisweiler Kontrahenten ein packendes 5-Satz-Spiel. Leider konnte dies der Lokalmatador für sich entscheiden. Anschliessend gestalteten Helmut und Ottmar ihre Spiele jeweils siegreich für den TTC Eschbach. Die beiden Abwehrer bestritten auch siegreich gemeinsam das Doppel! Zu guter Letzt setzte Helmut den Schlusspunkt zum siegreichen 4-1.

Damit steht die Herren 2 Mannschaft des TTCE erfolgreich in der dritten Pokalrunde – wir sind gespannt, welcher Gegner uns diesmal zugelost wird.

Spielergebnis Pokal Herren 2 – TTC Weisweil 2 gegen Eschbach 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.