Neuzugänge der Saison 2019/20

Der TTC Eschbach freut sich in der aktuellen Saison sehr über seine zahlreichen Neuzugänge. Diese kamen zum Teil aus anderen Vereinen, ehemalige (Jugend-) Spieler kamen zurück und Neueinsteiger versuchen sich in ihren ersten Wettkämpfen.

Wir sagen: Herzlich Willkommen – wir freuen uns auf Euch!

Topneuzugang

Verstärkung der Ersten – Neuzugang Juri Zielke

Juri Zielke wechselt vom TTC Bad Krozingen zum TTCE und wird uns dort an Platz 3 im mittleren Paarkreuz unsere erste Herrenmannschaft verstärken.

Von dem ehemaligen Vereinsmeister Krozingens (2009 😉) erwartet sich die Erste mehr Stabilität/Flexibiltät und ist sich sicher, daß er der Mannschaft unglaublich gut tun wird.

Weitere Neuzugänge

Verstärkung für die Herren 3

• Dominik Galley – Wiedereinsteiger, der schon vor wenigen Jahren für uns an die Platte gegangen ist
  • Thorsten Picht – Neueinsteiger