Müllheim gewinnt beim Heimspiel der Schüler U15

Ähnlich wie beim zeitlich darauffolgenden Herren 4 Spiel, fanden auch unsere Schüler gegen den Tabellenzweiten der Jugend-Kreisklasse keine Mittel, das Spiel siegreich für sich gestalten zu können.

Einzig und allein das Doppel Nina/Aaron wurde mit einem eindeutigen 3:0 für Eschbach gewertet, ansonsten gingen alle anderen Spiele zugunsten der Müllheimer aus. Aaron kam zwar in seinem zweiten Einzel gegen die Müllheimer Nummer 1 Westphal bis in den fünften Satz, konnte diesen dann aber nicht siegreich für sich gestalten.

Mund abwischen, Kopf hoch und weitermachen!

Spielbericht der Schüler U15 gegen Alemannia Müllheim 2