Jugendrangliste mit Eschbacher Beteiligung

Am gestrigen Sonntag fand in der Sepp-Glaser-Halle in Freiburg-Rieselfeld der zweite Durchgang der Jugendrangliste statt. Aus coronabedingten Gründen wurden nur zwei Durchgänge durchgeführt, der erste fand im November 2021 in Emmendingen in der Karl-Faller-Halle statt.

Auch von uns waren zwei Jugendliche mit am Start. Der Sven S. spielte schon im Novembver beim ersten Durchgang, die Nina K. kam dann zum zweiten Durchgang im Rieselfeld ebenfalls mit. Beide Kids hatten jede Menge Spaß an der Veranstaltung, an den jeweiligen Gruppenspielen und landeten im Endergebnis in ihren Gruppen im Mittelfeld.

Super, daß trotz diesen schwierigen Zeiten versucht wird, solche Veranstaltungen auf die Beine zu stellen, daher vielen Dank an die Veranstalter, Organisatoren und ausrichtende Vereine (FT 1844 Freiburg) und in unserem Fall unserem Sascha Wenzlaw aus der Herren 3, der die Betreuung von Nina gestern zusätzlich zu seinen eigenen Jungs übernahm.
Wir freuen uns schon auf die Durchführung der Rangliste im kommenden Jahr, wo wir sicherlich mit mehr Kindern teilnehmen werden!

Jugendrangliste zweiter Durchgang in der Sepp-Glaser-Halle im Rieselfeld
Kommentare sind geschlossen.