Herren 4 – Kreisliga C

Herren 4 – Kreisliga C

Herren 4 – aktuelles Mannschaftsfoto wird nachgereicht…

Spielerliste

Jan Nadeem
Finn McCaffery
Christian Thiel
Leonard Sprenger
Aaron Fischer
(JES)
Thorsten Picht
Emanuel Mühleisen
Ésther Meyer
Kathrin Rabia Nadeem
Leon Nadeem
(JES)
Adrian Rees
Fabian Cap
Fritz Meier

 

Tabellenstand und -spielplan

 

Fünf Fragen & Antworten vor dem Saisonstart an unsere Vierte

1. Wie sieht die neue Mannschaftsaufstellung für die Saison 20/21 aus und welche Veränderungen gibt es zu der letzten Saison 19/20?
Aufstellung: Nadeem / McCaffery / Thiel / Sprenger / Fischer (JES) / Picht / Mühleisen / Meyer / Nadeem, K. / Nadeem, L (JES) / Rees / Cap / Meier
Veränderungen: Nachdem die Vierte letztes Jahr komplett aus ehemaligen Jugendspielern bestand und in der Kreisklasse D auflief, wurde nun für die kommende Saison auf eine 6er Mannschaft in der Kreisliga C umgestellt und damit auch die Aufstellung umformiert.

2. Wie läuft/lief die Vorbereitung?
Wie es sich für die Herren 4 des TTC Eschbach gehört, geht die Vorbereitung für die meisten erste eine Woche vor dem ersten Spiel los. Das liegt aber auch unter Anderem natürlich an dem Coronavirus und den ganzen Begleitumständen.

3. Was hat die Mannschaft für ein Saisonziel und was erwartet Ihr Euch von der Saison?
Für uns steht der Spaß definitiv im Vordergrund, was aber nicht bedeutet, dass wir in den Spielen nicht auf den Sieg aus sind. Schöne Spiele oder Spielzüge, wo das Team am Ende aufsteht und klatscht – das ist unser Ziel!

4. Welche Herausforderung(en) gilt es für Euer Team zu meistern und wo seht Ihr die Schwierigkeiten oder auch die Vorteile für die kommende Saison?
Die größte Herausforderung war und ist wahrscheinlich unsere große Spieleranzahl. Aber das regeln wir schon und sehen das Ganze positiv. So haben wir für jeden Gegner das richtige Ass im Ärmel. 💪

5. Wer sind die Favoriten für den Aufstieg und den Abstieg in Eurer Liga (Kreisklasse C)
Die Favoriten sind für den Aufstieg definitiv wir… Mit so viel Vorbereitung, Fleiß und Herzblut, was wir in unsere Vorbereitung gesteckt haben, sehen wir da leider niemand anderen an der Spitze.
Spaß beiseite – wir haben nicht wirklich einen Favoriten – in beiden Fällen (Abstieg/Aufstieg). Ein Aufstieg wird zwar sehr schwer werden, aber wer weiß schon wie es läuft bei unserer bunten Mischung in der Mannschaft.

 

Resultate und Tabellenstand
Archiv 19-20