Herren 3 – Kreisliga B

Herren 3 – Kreisliga B

Herren 3 – aktuelles Mannschaftsfoto wird nachgereicht…

Spielerliste

Jonas Laule
Tom Schablowski
Sascha Wenzlaw
Fabian Knobel
Christian Zimmermann
Daniel Kern

Theresa Weigand

 

Tabellenstand und -spielplan

 

Fünf Fragen & Antworten vor dem Saisonstart an unsere Dritte

1. Wie sieht die neue Mannschaftsaufstellung für die Saison 20/21 aus und welche Veränderungen gibt es zu der letzten Saison 19/20?
Aufstellung: Laule / Schablowski / Wenzlaw / Knobel / Zimmermann / Kern / Weigand
Veränderungen: Neu dabei sind Schablowski, Zimmermann und Weigand

Unsere Mannschaft wurde in der Sommerpause schon etwas durcheinander gewirbelt. Erstens sind wir nicht mehr die Zweite, sondern die Dritte. Da geht es schon los! Wir mußten die Abgänge von Nicki, Helmut, Daniel M. und Ottmar verkraften…
Egal: Mund abbuzze – weiter mache!

Das hintere Paarkreuz bilden nun Daniel K. und Theresa W..
Daniel – das Mentalitätsmonster, der sich in jedem Spiel immer voll reinwirft und Theresa – unser sympathischer Neuzugang, die jeden Gegner ärgern kann und wird.

Die Mitte bilden Christian und Fabian.
Christian lernt mit seiner langjährigen Erfahrung jedem Gegner das Fürchten. Und Fabian – der mit seinem Killerinstinkt die Gegner komplett auseinandernehmen kann.

Das vordere Paarkreuz bilden Jonas, Tom und Sascha.
Jonas – der „Sniper“ in unserer Truppe ist eine absolut feste Größe im vorderen Paarkreuz. Er macht mit seinem unvergleichen Spielstil allen Gegnern das Leben schwer.
Tom – der nach einer Pause wieder bei uns einsteigt – wird den Gegnern zeigen, dass egal wann und wo immer mit ihm zu rechnen ist!
Sascha – der mit seinem Spiel jedem Gegener gefährlich werden kann und immer für einen Punkt gut ist.

2. Wie läuft/lief die Vorbereitung?
Coronapause und die Hitze beschreiben die Vorbereitung am Besten. Trotzdem werden wir alles geben.

3. Was hat die Mannschaft für ein Saisonziel und was erwartet Ihr Euch von der Saison?
Wir wollen uns in der Top Ten etablieren. 😊
Es wird eine interessanten Saison werden. Unser Ziel ist es, nichts mit dem Abstiegskampf zu tun zu haben.

4. Welche Herausforderung(en) gilt es für Euer Team zu meistern und wo seht Ihr die Schwierigkeiten oder auch die Vorteile für die kommende Saison?
Die Herausforderung wird sein, dass wir uns mit unserer neuformierten Mannschaft und den durcheinander gewirbelten Positionen erst finden müssen. Der Vorteil wird sein, dass wir nicht wie andere Mannschaften auf Einzelspieler angewiesen sind, sondern wir sprichwörtlich über das Kollektiv kommen werden.

5. Wer sind die Favoriten für den Aufstieg und den Abstieg in Eurer Liga (Kreisklasse B)
Bei solchen Spekulationen möchten wir uns heraushalten. Es wird mit vielen spannenden Spielen eine interessante Saison werden.

 

Resultate und Tabellenstand
Archiv 19-20