Herren 3 – Kreisklasse D

Herren 3 – Kreisklasse D

Herren 3 – v.l.n.r.: Christian, Èsther, Kathrin Rabia, Thorsten und Daniel Kern

Resultate und Tabellenstand


TTC Eschbach III – das steht für Freude, Kameradschaft und Hobbysport! So wie auch im letzten Jahr geht es uns vor allem um schöne Spielabende und eine Bilanz für jeden, mit der wir zufrieden sein können.

Nach der letzten Saison, die wir mit einer 6-er Mannschaft in der Kreisklasse C bestritten, freuen wir uns sehr, dieses Jahr als eine der zwei 4-er Mannschaften Eschbachs in der D-Klasse zu spielen. In diesem Spielmodell erhält jede(r) MitspielerIn mehr Einsätze und die Zeit vergeht im Flug.

Neu dazugekommen sind unsere Mitspieler Torsten, Kai und Dominik, sowie unser Jugendersatzspieler Aaron. Unsere gegnerischen Mannschaften kommen alle aus den Nachbarortschaften, sodass wir die meisten Spiele unter der Woche absolvieren können. So freuen wir uns auf die neue Saison 19/20 und starten nach der ein oder anderen Trainingssession im Sommer voller Vorfreude.

Du hast Lust Tischtennis zu spielen oder altes Können aufzufrischen? Wir freuen uns auf eine Trainingseinheit mit dir! Wer weiß, vielleicht wirst du nächsten Jahr schon Teil unseres Teams?

Christian Zimmermann
Daniel Kern
Leonard Sprenger
     
Martin Janke
Dominik Galley
Aaron Fischer
Ésther Meyer
Kathrin Rabia Nadeem
Thorsten Picht
Kai Matzke