Herren 3 siegt kampflos gegen Ebringen 3

Alles war bereit für das bevorstehende Duell daheim in der Alemannenhalle in der Kreisklasse D zwischen unserer dritten Herrenmannschaft und dem FSV Ebringen 2.

Leider kam direkt am Spieltag mittags eine Nachricht von den Ebringern, daß ihnen zwei Spieler abgesagt hätten und sie somit nicht zum Spiel antreten würden.

Damit fährt unsere Dritte automatisch den zweiten Saisonsieg ein, nach dem ersten Spiel in der Vorrunde gegen Eschbach 4, was die Dritte auch schon für sich entscheiden konnte.

Leicht verdiente Punkte – aber eigentlich schade, weil die Herren 3 sich diesem Duell gerne gestellt hätten.