Erneute Niederlage der Herren 2 gegen Biengen

Es soll wohl nicht sein!
Zum wiederholten Mal schafft es die Herren 2 Mannschaft des TTC Eschbach nicht, gegen den FSC Biengen in der Kreisklasse B erfolgreich zu sein. Wir sind nun schon seit dem 15. April 2014 gegen die Biengener ohne einen Sieg, noch nicht ein Unentschieden war mal drin!

Im Gegensatz zu den letzten Spielen, wo wir mit den Doppeln stark starten konnten, verloren wir dieses Mal alle drei Doppel und lagen nach den ersten Einzeln auch sehr schnell mit 1:5 hinten. Einzig Jonas konnte vorne gegen Kaven mit 3:1 einen Sieg verbuchen.

Danach wechselte das Spielglück durch, mal war der Erfolg auf Eschbacher Seite, mal auf der Biengener Seite. Daniel verkürzte zum 2:5 gegen Kehrwisch, Sascha musste sich Schenk und Ottmar Daniel Prill geschlagen geben. Fabian fuhr gegen Markus Ewers einen knappen 3:2 Sieg ein.
Zwischenstand 3:6.

Helmut war dem geschickt aufspielenden Kaven unterlegen, dafür konnte Jonas auch gegen Gössel mit 3:1 gewinnen – sehr stark gespielt! Auch Daniel ließ gegen Sven Schenk nichts anbrennen und gewann sein Einzel.
Nun stand es 5:7 und wir hatten schon die Hoffnung, daß wir vielleicht das Spiel doch noch drehen könnten.

Leider konnte sich allerdings Saschi nicht gegen Kehrwisch durchsetzen und obwohl Ottmar noch gegen Markus Ewers gewinnen konnte, war dann mit der Niederlage von Fabian gegen Daniel Prill (ganz knapp im fünften) Biengen der Auswärtssieg mit 9:6 nicht mehr zu nehmen.
Trotzdem ging es dann nach Spielende zusammen mit dem Gegner in unsere Katakomben auf ein Bierchen und ein Schwätzchen.

Schade – hatten wir uns doch gegen Biengen so viel vorgenommen.  Nichtsdestotrotz bedanken wir uns bei den vielen Zuschauern, die uns bei dem Spiel unterstützt haben – an Euch lag es sicherlich nicht 😉.

Dann schlagen wir sie halt eben im Rückspiel!

Spielbericht B-Klasse Eschbach 2 gegen den FSC Biengen