“Einer von uns” – Dietmar – passives Mitglied

Einer von uns - Dietmar Männer
Einer von uns – Dietmar Männer

In der Rubrik “Einer von uns” stellen wir Euch verschiedenste Menschen aus unserem Tischtennisverein TTC Eschbach vor. Das sind zum Beispiel Jugendspieler, Spieler aus dem Aktivenbereich, Förderer unseres Vereins, Eltern etc. sein. Auch passive Mitglieder kommen hier zu Wort und schildern uns unseren Verein aus ihrer eigenen Sicht und werden uns mit interessanten Geschichten begeistern.
Auch mit dem nächsten interviewten Gast Dietmar Männer haben wir uns passives Mitglied des TTC Eschbach geschnappt, das ebenfalls schon seit der damaligen Gründung des Vereins 1974 dabei und beim ersten Training in der Alemannenhalle am Start war!
Gratulation zu soviel Vereinstreue und vielen Dank! 🌹

Name: Dietmar Männer
Körpergröße: 180 cm
Schuhgröße: 44
Hobbys/Sportarten: Sport allgemein

Das möchten wir gern über Dich wissen

Wann und warum hast Du mit Tischtennis angefangen und was gefällt Dir so gut am Tischtennissport im Allgemeinen?

Ich habe als Jugendlicher mit dem Tischtennisspielen begonnen, da ich bereits als Kind schon immer gerne und viel Sport getrieben habe. (Fußball, Leichtathletik, Radfahren und natürlich Tischtennis).

Wie lange bist Du nun schon Mitglied beim TTC Eschbach?

Ich bin schon seit der Gründung des Vereins Mitglied beim TTC Eschbach. Das ist nun schon seit mehr als 46 Jahren!
Beim allerersten Training damals in der Alemannenhalle war ich auch schon dabei.

Was gefällt Dir am meisten an unserem Verein?

Mir gefällt der Teamspirit!

Spielst Du noch Tischtennis und wenn ja – wo?

Leider spiele ich zurzeit kein Tischtennis mehr, da ich im Jugendalter leider zwei schwere Schulteroperationen hatte, die das Spielen für mich unmöglich gemacht haben. Ich trage mich aber zurzeit wieder mit dem Gedanken, es vielleicht wieder einmal zu versuchen.

A.d.R.: Du bist natürlich herzlich willkommen! Schau ruhig mal vorbei, Dietmar. 😊👍

Fragenpingpong

Spielst Du lieber Einzel oder Doppel? Beides
Angriff oder Abwehr?
Angriff
Noppen innen oder Noppen außen? Noppen innen
Training, Punktspiel oder Bier im Vereinsheim? Alles
Was ist Dir bei einem “Zufallspunkt” lieber – Netzball oder Kantenball? Beides nicht schön
Knapper Kampf bis zum Ende oder lieber hoch gewinnen/verlieren? Knapp gewinnen bringt mehr Emotionen!