Bauernweihnacht 2018

Bauernweihnacht 2018

Am 02. Dezember 2018 fand in Eschbach wieder einmal unsere bekannte historische Bauernweihnacht statt. Zusammen mit vielen Helfern, Eltern, aktiven Spielern und Freunden des TTC Eschbach waren auch wir wieder mit einer Vielzahl an Unterstützern an dem Fest vertreten und halfen sowohl am Essensstand, dem Glühweinausschank und der Spülküche tatkräftig mit.

Vielen Dank an alle, die nicht nur dem TTC Eschbach, sondern auch der Gemeinde Eschbach somit unter die Arme gegriffen haben!!!
Ohne diese Eure Hilfe hätten wir unsere  Teilnehme und Mitarbeit an dem Fest nicht dermaßen reibungs- und problemlos gestalten können. Danke!

Anbei findet Ihr einen ausführlichen Bericht, der über die Bauernweihnacht in der Badischen Zeitung veröffentlicht wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.