Auftakt der Herren 4 in der Kreisliga C

Auftakt der Herren 4 in der Kreisliga C

Nach der Saisoneröffnung durch die Jugendmannschaften startete am Montag nun auch unsere Vierte in den Rundenbetrieb mit einem Auswärtsspiel gegen die ebenfalls vierte Herrenmannschaft von Bad Krozingen.

Aufgrund der Zusammenlegung unserer beider Vierer-Mannschaften aus der Kreisliga D der letzten Saison zur mittlerweile Vierten in der C-Klasse (und damit 6er-Mannschaft), spielte man in dieser Konstellation zum ersten Mal gegen Krozingen.
Insgesamt konnte nur Jan Nadeem gegen Abel Horvaht einen Punkt mit nach Hause nehmen, ansonsten gingen alle weiteren Einzel und die Doppel verloren.
Zu allem Überdruss stellte sich im Nachhinein noch heraus, daß unsere Doppel nicht korrekt aufgestellt waren und so wurde das Spiel hinterher vom Staffelleiter 0:9 gewertet.

Macht nichts, das war nur das erste Spiel. Die Runde ist noch lang und die C-Klasse auch noch komplett neu für die Mannschaft, sie wird sich da schon noch reinfuchsen. Viel Erfolg für die kommenden Spiele!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.