Dank an unsere Sponsoren

Dank an unsere Sponsoren

Liebe Gemeinde und liebe Sponsoren des TTC Eschbach,

endlich stehen wieder eine neue Tischtennissaison und damit auch neue Herausforderungen an!

Nach dem Überraschungserfolg der 1. Herrenmannschaft des TTCE im Auftaktspiel in der Bezirksliga gegen den FT 1844 Freiburg V, wie auch dem tollen Start unserer Jugendmannschaften, ist die Vorfreude auf die neue Saison dem Verein deutlich anzumerken. Das ist toll, freut uns und ist ebenso eine Bestätigung für all die Menschen im Verein, die ihre Freizeit „opfern“, um im Kinder- und Jugendtraining, sowie im Kinderturnen, bei Festen und in der Organisation des Vereins mitzuhelfen. Diese Arbeit ist aber nur ein Teil unseres Vereinslebens, der neben dem sportlichen auch einen sozialen Aspekt mit sich bringt. Denn vor allem für die Kinder und Jugendlichen ist es heutzutage fundamental wichtig, in ein funktionierendes und soziales Gebilde wie einem Sportverein eingebunden zu sein.

Um dies zu gewährleisten, und zwar über mehrere Jahrzehnte hinweg, braucht es Menschen und Unternehmen, die neben jeder Menge Herzblut auch andere Arten der Unterstützung mit einbringen – sei es mit finanziellen oder anderen Mitteln. Wir können daher unseren Sponsoren gar nicht genug danken. Ohne die Spenden unserer langjährigen Unterstützer wären neue Tischtennisplatten, Trikots oder gar das Jugendtraining weder in der vergangenen, noch in der gerade angebrochenen Saison in dieser Art nicht möglich gewesen.

Wir freuen uns und sind dankbar, Euch auch in der kommenden Spielzeit zu unseren Freunden und Förderern zählen zu dürften.

Danke für Eure Unterstützung:

  • ERGO Versicherung – Andreas Sauer
  • Volksbank Breisgau-Süd
  • Eckert Parquet
  • Getränke Fuchs
  • Elektro Gallus
  • Rohrreinigung Rizzardi
  • Die Schwarzwaelder
  • Gemeinde Eschbach

Mit den besten Grüßen des TTC Eschbach e.V.

Jens Meyer (1. Vorsitzender)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.